Das Geheimnis des Lebens! Deines Lebens!

Das Geheimnis des Lebens! Deines Lebens! Selbstfindung, Selbstbestimmung, Selbstheilung

Bei uns geht es um das Geheimnis des Lebens! Deines Lebens!

Das Geheimnis für ein leichtes, erfülltes Leben, für mehr Erfolg im Beruf, in der Liebe und der Partnerschaft, für ein gesundes und glückliches Leben, liegt tief in jedem Menschen verborgen. Es ist vorhanden, dieses Wissen, wie wir erreichen können, was wir erreichen möchten und erreichen sollen. Jeder Mensch trägt das notwendige Wissen zum Sinn seines Lebens in sich. Meist ist dieses allerdings verschüttet, befindet es sich vergraben unter all dem unnötigen Wissen, welches wir im Laufe von ungezählten Jahren angehäuft haben. Wer es finden will sucht nicht selten die berühmte Nadel im Heuhaufen. Sie zu finden ist nichts, was man mal so eben nebenbei erledigt. Du brauchst Zeit und Geduld. Möchtest Du diese invesieren? Dann beginne am besten jetzt sofort! Wir empfehlen: Beginne mit dem Aufräumen dessen, was sich so alles angesammelt hat und Dir den Weg versperrt.

Geheimnis des Lebens, the Sercret, Mehr Erfolg, Sinnfindung

Wer das Geheimnis seines Lebens lüften möchte, den Sinn seines Lebens erkennen möchte, muss an das dafür notwendige Wissen herankommen. Das erlangt er wohl nur über eine gründliche Selbstanalyse zur Selbstklärung, welche über die Selbstfindung zur Selbstbestimmung, bei manchen Menschen sogar zur Selbstheilung führt. Wer das Geheimnis seines Lebens lüften möchte, hat also ein langen, mühseligen Weg vor sich. Ein Weg der Mut, Kraft und Ausdauer erfordert. Ein Weg, der seine Zeit braucht und voller Hindernisse ist. Denn das Leben ist ein Labyrinth in dem der Mensch oft von einer Mauer zur nächsten läuft.

Das Geheimnis des Lebens! Deines Lebens! Selbstfindung, Selbstbestimmung, Selbstheilung

Das Geheimnis seines Lebens erkennt nur derjenige, der die Wege hinter die zahlreichen Mauern in seinem Kopf findet.

Im Laufe seines Lebens baut der Mensch sich viele Mauern, die ihn anschließend daran hindern die Wege zu sich selbst finden zu können. Der Mensch lernt und lernt und häuft reichlich Wissen an. Das macht ihn irgendwann zum Wissenden, zu einem Experten für was auch immer. Aber nur die Wenigsten werden Experten für sich selbst. Denn das Wissen über sich selbst, bleibt im Regefall auf der Strecke.

Das, was Du weißt, ist das, was man Dich wissen lässt. Das, was für Dich wichtig ist, lehrt man Dich nicht. Zumindest nicht von „offizieller“ Seite. Denn um Dich geht es dieser Seite doch gar nicht. Für die bist Du nichts weiter als ein winziges Rad im Getriebe des Systems, welches seine Aufgabe zu erfüllen hat. Das dafür notwendige Wissen wird Dir von Kindesbeinen an in den Kopf geprügelt. Du musst sorgfältig ausgewähltes Wissen fressen und es bei einer Prüfung erbrechen. Dann gehörst Du zu denen, die ihre Aufgabe im Getriebe übernehmen können. Was den meisten Menschen völlig ausreicht.

Das Geheimnis des Lebens! Deines Lebens! Selbstfindung, Selbstbestimmung

Wer nur tut, was er tun soll, macht meist nichts das, was er machen will.

Die meisten Menschen sind fleißig und tun sehr viel. Allerdings tun sie es nur ganz selten aus sich selbst heraus. Sie tun es, nennen wir es als „Broterwerb“. Und wenn es gut läuft, wenn sie sich wie geschmiert im Getriebe bewegen, sich unermüdlich darin im Kreise drehen, dann, ja dann ist immer wieder mal auch ein „Stück Kuchen“ drin. Für einige Wenige sogar eine ganze „Torte“! Für die Masse sind es aber eher Krümel. Was den meisten Menschen völlig ausreicht.

Den meisten! Aber dann sind da diese Menschen, denen das einfach nicht reicht. Menschen, die mehr wollen. Aber nicht mehr von dem, was sie dafür bekommen, wenn sie sich weiter brav im Kreise drehen. Sie wollen mehr von dem, was bei all dem Funktionieren auf der Strecke bleibt. Mehr von sich selbst!

Selbstfindung, Selbstbestimmung, Selbstheilung

Wer an dieser Stelle angekommen ist, beginnt an sich und dem, was er tut, zu zweifeln. Gut so! Dein neuer Weg beginnt mit den Zweifeln an den alten Wegen. Nur wer an dem Alten zweifelt begibt sich auf die Suchen nach etwas Neuem. Es sind aber immer nur Wenige, die es real wagen auszubrechen um wirklich nach neuen Wegen zu suchen. Den meisten Menschen ist dies zu mühselig. Es braucht halt Zeit, Mut und Ausdauer die passenden Wege ein leichtes, erfülltes Leben, zu mehr Erfolg im Beruf, in der Liebe und der Partnerschaft, für ein gesundes und glückliches Leben zu finden. Und das wohl schlimmst an dieser Suche ist: Der Mensch muss in sich selbst danach suchen! Er muss sich mit sich selbst befassen, was er nicht gerne tut. Wer zu sich selbst finden, selbstbestimmter leben möchte, der wird dies tun!

the secret, geheimnis des lebens, mehr erfolg, leichter leben, sinn des lebens

In diesem Sinne gratulieren wir allen, die diesen beschwerlichen Weg auf sich nehmen wollen. Und wer Hilfe bei der Suche nach seinem Weg benötigt, sollte sich diese Hilfe suchen. Es gibt Menschen, die haben sich auf das Finden möglicher Wege spezialisiert. Wir gehören zu diesen Menschen. Wir sind Suchende, Lehrende und immer während Lernende, die ihr Wissen gerne weitergeben und dabei immer neues Wissen erlangen.

Wenn Du unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, Du erreichst uns unter: 033201. 4 58 35 und via E-Mail: institut@goerschen.de

Zu unseren einzigARTigen Kursen gelangst Du mit einem Klick auf das untere Bild!

Kommentare sind geschlossen