Dankbarkeit führt zur Zufriedenheit

Die Dankbarkeit ist der goldene Schlüssel zur Zufriedenheit

Darum solltest Du Dich immer wieder in DANKBARKEIT üben!

 

Beispielhaftes für den täglichen Gebrauch: Ärgere Dich nicht darüber, am Morgen aufstehen und zur Arbeit gehen zu müssen. Beklage Dich nicht darüber! Beklage Dich nicht über all das, was Du so tun musst. Sei DANKBAR dafür am Morgen aufstehen zu können und etwas tun zu dürfen, sei DANKBAR dafür, körperlich und geistig in der Lage zu sein, es tun zu können. Denn dies ist nicht selbstverständlich!

Sei DANKBAR dafür, dass Du diese Zeilen lesen kannst, dass Du körperlich und geistig dazu in der Lage bist. Sei DANKBAR dafür, im Internet herumzustöbern zu können, um nach was auch immer zu suchen. Sei DANKBAR für all dass, was Du so zu tun hast, DANKBAR für all das, was Tag täglich so auf Dich zugetragen wird, auch wenn es nicht immer das ist, was Du willst.

Sei DANKBAR! Denn aus dieser DANKBAR kann dann auch die Kraft kommen, all das verändern zu können, was Dir derzeit nicht so gefällt. Deine DANKBARKEIT wird Dich zur Zufriedenheit führen. Deine Zufriedenheit zur inneren Ruhe und Kraft, die Du brauchst, um Deine Wege zu den wünschenswerten Veränderungen finden zu können.

Wenn Du nach Methoden suchst, Deinen Weg zur DANKBARKEIT, zur INNEREN RUHE, KRAFT und GELASSENHEIT zu gelangen, die DANKBARKEIT fest in Dir zu manifestieren, klicke JETZT auf das untere Bild.

Kommentare sind geschlossen.