Beziehungsprobleme? Paarberatung, Eheberatung Potsdam, Berlin

Beziehungsprobleme? Paarberatung, Eheberatung Potsdam, Berlin

Beziehungsprobleme? Paarberatung, Eheberatung Potsdam, Berlin

 

Beziehungsprobleme gibt es wohl in nahezu jeder Beziehung immer wieder mal. Unstimmigkeiten, Meinungsverschiedenheiten, kleinere Streitigkeiten sind wohl kaum gänzlich zu vermeiden. Eine Beziehung, gleich welcher Art, läuft halt nicht immer nur im harminschen Einklang und wohltuendem Miteinander. Das ist wohl bei jedem Paar der Fall. Soweit ist das also durchaus als normal zu betrachten.

Wenn die Unstimmigkeiten, Meinungsverschiedenheiten und das Streiten in Deiner Beziehung jedoch überhand nehmen, wenn Du darunter ersthaft zu leiden beginnst,  solltest Du dies nicht mehr als etwas Normales hinnehmen.

Was kannst Du dann tun?

Den ersten Schritt hast Du schon getan! Du hast realisiert, das etwas mit der Beziehung nicht stimmt. Und Du beginnst auch schon nach möglichen Wegen aus Deiner Beziehungskrise zu suchen. Ansonsten würdest Du diese Zeile ja nicht lesen. Du befindest Dich also schon auf dem Weg zu einer möglichen Lösung. Gehe diesen Weg weiter, er wird Dich Schritt für Schritt zu einer Lösung führen.

Das Wichtigste dabei ist: Damit Du alles siehst, alles beachten kannst, was es jetzt zu beachten gilt, gehe Deinen Weg nicht zu schnell, beschreite ihn in aller Ruhe. Was für Dich im Hier und Jetzt sicherlich nicht gerade leicht ist. Versuche es dennoch so gut Du kannst. Die Suche nach Deinem Weg zur inneren Ruhe, gehört zur Suche nach Deinem Weg aus der Beziehungskrise. Du kannst Deinen Weg aus dieser Krise nur mit der notwendigen inneren Ruhe finden und beschreiten. Möglichst viel innere Ruhe ist es, was Du und Deine Beziehung nun zwingend benötigen. Und nur Du kannst dafür sorgen, dass es diese Ruhe in Dir gibt.

 

Paarberatung, Eheberatung Potsdam, Berlin, Beziehungsprobleme?

Beziehungskrisen mit innerer Ruhe bewältigen

 

Wer es schafft, seine Beziehung mit er erforderlichen inneren Ruhezu betrachten, der sieht all das, was im Hier und Jetzt ist. Und im Hier und Jetzt ist eine Beziehung, die nicht so ist, wie Du sie gerne hättest. Was Du ändern möchtest und wohl auch kannst. Das Wichtigste hast Du schon erkannt: So, wie es ist, kann es nicht weitergehen.

Aber wie kann es weitergehen? Was kannst Du tun?

Wir beraten, führen auf mögliche Wege aus Deiner Beziehungskrise und begleiten Dich ein Stück weit auf Deinem Weg. Und wir können das, weil wir selbst ein Paar sind, welches durch viele Krisen gegangen ist. Daraus ergibt sich der Vorteil, dass wir als Ehe- und Paarberater nicht einfach nur auf irgendwelches Schulwissen zurückgreifen, sondern auf ganz reale Erfahrungen aus der eigenen langjährigen Beziehung und all den Beziehungen derer, die wir über viele Jahre beraten haben.

Wenn auch Du der Meinung bist, das diese Art der Erfahrungen die richtige Basis für eine gute Ehe- und Paarberatung sind, sind wir gerne für Dich und Deine Beziehung da.

 

 

Kommentare sind geschlossen.