Bestimmung finden, Bewusstseinsveränderung, Lebensveränderung

Bewusstseinsveränderung, Lebensveränderung, Selbstfindung, Bestimmung finden

Bewusstseinsveränderung, Lebensveränderung

Sinnfindung, Selbstfindung, Bestimmung finden …

 

Die meisten Menschen finden NICHT was sie suchen, weil sie sich viel zu sehr mit dem befassen, was sie suchen, statt mit dem Menschen, der es sucht. Dabei ist es dieser Mensch, den es zunächst zu finden gilt. Denn von diesem Menschen geht alles aus.

Wenn auch Du solch ein Suchender bist, der nicht finden kann, was er sucht, beende diese Suche und eine neue. Unsere Empfehlung: Beginne mit der Suche nach dem Suchenden. Befasse Dich mehr mit dem Suchenden, als mit der Suche. Denn was auch immer Du suchst, findest Du nur über den Weg zu Dir selbst. Zumindest dann, wenn Du etwas suchst, was Dich wirklich zufrieden macht. Und niemand anderes, außer Dir selbst, kann Dich zufrieden oder gar glücklich machen. Was dann wohl auch schon Deine Bestimmung ist. Denn nur wer zufrieden in sich selbst ruht, hat getan, was er tun sollte.

Der Weg zum wichtigsten Ziel in Deinem Leben.

Der Weg zum wichtigsten Ziel Deines Lebens führt Dich zu Dir selbst. Erst wenn Du dieses Ziel erreicht hast, öffnen sich die Tore und Türen zu all den anderen Wegen, die Dich zu all den anderen Zielen, die es zu erreichen gilt, führen können.

 

Ein Mensch, der sich selbst nicht gefunden hat, findet auch nicht, wozu dieser Mensch geboren wurde, findet dessen Bestimmung nicht und lebt somit zwar ein Leben, aber wohl niemals sein Leben. Womit die Aufgabe für jeden, der seine Bestimmung finden möchte klar definiert ist:

Befasse Dich mit Dir. Allem voran mit Deinem Denken! Denn Dein Denken bestimmte und bestimmt was war, ist und seien wird … oder auch nicht sein wird! Allem voran bestimmt Dein Denken ob Du herausfinden wirst wer Du wirklich bist, was Dich ausmacht oder gar auszeichnet und damit, ob Du den Weg zu Deiner Bestimmung finden kannst.

Bewusstseinsveränderung, Lebensveränderung Sinnfindung, Selbstfindung, Bestimmung finden ...

Dein Denken bestimmt Dein Handeln, Dein Handeln bestimmt Dein Sein, Dein Sein wiederum bestimmt den Grad Deiner Zufriedenheit. Und wirklich zufrieden sein wirst Du wohl erst, wenn Du Deine Bestimmung gefunden hast.

 

Also, wenn Du nicht nur eine, sondern DEINE Bestimmung finden willst, beginnst Du am besten noch heute mit dem Aufräumen im Kopf! Denn dort befindet sich so Einiges, was Dich daran hindert zu tun, was es zu tun gilt. In Deinem Kopf gibt es ein Labyrinth aus Mauern, Hindernissen und Blockaden, zwischen denen Dein Denken sich im Kreis bewegt. Deine Aufgabe: Befreie Dein Denken! Denn nur dann kannst Du die Wege finden, die Du bislang nicht finden konntest.

Wir beraten, führen auf mögliche Wege und begleiten ein Stück weit darauf.

Vereinbare hier und jetzt einen Termin mit uns. Du erreichst uns täglich – außer sonntags – von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr und via E-Mail: atelier@goerschen.de – rund um die Uhr.

Bewusstseinsveränderung, Lebensveränderung, Selbstfindung, Sinnfindung, Bestimmung

Und weil dies immer eine der ersten Fragen ist, kommen wir hier auch gleich zu den Kosten, die bei uns kein Geheimnis und immer überschaubar sind. Klicke einfach auf das folgende Bild …

Bewusstseinsveränderung, Lebensveränderung, Sinnfindung

 

Kommentare sind geschlossen.