Berufliche Veränderungen

Berufliche Veränderungen

Berufliche Veränderungen

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe für eine berufliche Veränderung. Innerhalb und außerhalb der derzeitigen beruflichen Tätigkeit. In jedem Fall ist es die Unzufriedenheit, mit wem oder was auch immer,  aus welcher der Wunsch zur Veränderung  geboren wird. Und diese Unzufriedenheit ist generell auch nichts Schlechtes. Sie wird nur dann zu etwas Schlechtem, zu etwas Schädigendem, wenn Du nichts dagegen tust, wenn Du die Unzufriedenheit als dazugehörend betrachtest und damit dauerhaft zu leben versuchst.

Berufliche Veränderungen, neuen Job finden, selbstständigkeit

Wer seine Unzufriedenheit nicht als Antrieb zur Veränderung nutzt, macht etwas Schädliches daraus! Und er macht das Selbst!

Womit dann auch schon mal geklärt ist, wer etwas zu ändern hat, damit sich etwas verändern kann. Wenn auch Du – mit wem oder was auch immer – unzufrieden bist und nicht so recht weißt, wie Du selbst etwas daran ändern kannst, hole Dir die Hilfe, die Du brauchst.

Erkenne, dass Du Hilfe brauchst! Suche Dir diese Hilfe und nehme sie an. Suche doch einfach schon mal das Gespräch mit einem ACHTSAMEN Zuhörer! Zum Beispiel mit uns.

Berufliche Veränderungen, unzufrieden, andere Arbeit, neuer Job

Wir haben uns auf Beratungen und Hilfeleistungen für Menschen spezialisiert, die ihre Unzufriedenheit in etwas Positives umwandeln wollen. Was nahezu alle Menschen können, die dies wirklich wollen. Mögliche Wege lassen sich fast immer finden. Wenn nicht allein, dann mit Hilfe anderer kreativer Mit- und Andersdenker. Hüte Dich aber vor den Bedenkenträgern, die in allen Möglichkeiten nur die Gefahr erkennen. In allen, außer in der Dich belastenden Unzufriedenheit.

Rede mit Menschen, die verstehen, was die Unzufriedenheit mit Dir macht, wie gefährlich diese für Dich ist. Menschen, die Dir dabei helfen DEINEN Weg aus der Unzufriedenheit finden zu können.

Sowie es viele Ursachen für Deine berufliche Unzufriedenheit gibt, gibt es auch etliche Wege zu dem, was Dir deutlich mehr Freu(n)de macht, was Dir gut tut, was weit mehr ist, als reines Geldverdienen. Wenn wir Du unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, klicke auf das folgende Bild.

Berufliche Veränderungen

Kommentare sind geschlossen.