Audiophiles Hören, ein möglicher Weg zur inneren Ruhe und Gelassenheit

Audiophiles Hören, ein möglicher Weg zur inneren Ruhe und Gelassenheit

Audiophiles Hören, ein möglicher Weg zur inneren Ruhe und Gelassenheit

Das ungestörte, meditative Hören von Musik, Klängen, Schwingungen, Frequenzen, sind mögliche Wege, um sich in einen ruhigen, entspannten, sogar meditativen Zustand zu versetzen.

Um diesen Weg beschreiten zu können, benötigst Du einen entsprechenden Raum, in dem Du ungestört zuhören und in Dich gehen kannst. Zudem brauchst Du auch die passende Technik, die alle gewünschten Klänge und Frequenzen übertragen kann. Und eine Auswahl, dem Zweck dienlicher Musikstücke und Klänge, benötigst Du für diesen wunderbaren Weg nach innen, auch noch.

Wer sich noch nie mit diesem Thema befasst hat sollte sich zudem auch noch eine Beratung oder auch geführte Meditationen leisten.

Wir bieten sowohl den Raum und die Technik, feinste High-Endtechnik die alle notwendigen Frequenzen widergeben kann und auch eine entsprechende Auswahl an Musik und Klängen.

Und wer sich eine Beratung, meditative Führung und Begleitung wünscht, kann auch diese hier bei uns gerne in Anspruch nehmen.

Also, wenn Du den Weg nach Innen über das Hören beschreiten möchtest, wir beraten, führen auf mögliche Wege und begleiten ein Stück weit darauf.

Infos und Termine unter 033201. 4 58 35 oder via E-Mail: denkfabrik@goerschen.de

Mehr dazu mit einem Klick auf das folgende Bild …

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.