Erfolg ist NICHT das, was Du willst …

Erfolg, Erfolgreich sein, Bedinungen, Voraussetzungen, Erfolgscoach, Erfolgstraining

Erfolg ist NICHT das, was Du willst,

sondern das Ergebnis dessen, was Du tust.

 

Und das, was Du tust, ist das Ergebnis Deines Denkens. Was auch immer Du tust, hast Du zuvor gedacht. Daraus resultiert: Dein Denken bestimmt Deinen Erfolg!

Dies bedeutet nun aber nicht, das es ausreicht, so oft wie möglich an den Erfolg zu denken oder sich vorzustellen, was man tut, wenn man ihn endlich hat. Jeder Gedanke an den Erfolg muss in eine von Dir zu erbringende Leistung umgewandelt werden können. Du musst Deinen Wunsch – auf welchem Gebiet auch immer – erfolgreich zu sein, also mit dem in Einklang bringen, was Du – im Hier und Jetzt – dafür tun kannst. Kannst! Sich zu wünschen es tun zu können, wenn …, reicht nicht aus.

Fazit: Du musst all das, was Dich erfolgreich machen soll, mit dem Menschen in Einklang bringen, der Du jetzt gerade bist. Du musst Dich also nicht nur mit dem befassen, was Dich erfolgreich machen soll, sondern auch mit dem Menschen, der all die Bedingungen dafür erfüllen muss. Ist dieser Mensch wirklich bereit dazu? Wer ist dieser Mensch? Und was genau ist er zu leisten bereit? Kann er leisten, was er leisten will? Will er wirklich leisten, was es – für den derzeitig gewünschten Erfolg – zu leisten gilt?

Mit einer Selbstanalyse kannst Du es herausfinden!

Der intelligent-effiziente Weg zu Deinem Erfolg beginnt also damit dich genauso intensiv mit Dir Selbst zu befassen, wie mit dem, was Dich erfolgreich machen soll. Denn von DIR geht alles aus!

Ich bin erfolgreich, glücklich und gesund setzt einfach einfach voraus, sich auch gründlich mit dem Menschen zu befassen, der dies von sich sagen möchte.

In diesem Sinne entscheide nun, wie wichtig Dir der Mensch ist, der erfolgreich sein möchte. Entscheide welchen Stellenwert der Mensch und all das hat, was diesen – im Hier und Jetzt – ausmacht. Was ist ihm wichtig. Was macht ihn aus? Was davon wird er für den Erfolg opfern müssen? Diese und zahlreiche weitere Fragen gilt es zu beantworten. Und aus den Antworten darauf, ergeben sich dann weitere Fragen. Jede Frage und jede Antwort wird dich zu dem Menschen führen, der Du jetzt gerade bist. Finde diesen Menschen! Und dann passe den Erfolg und all das, was er dafür tun muss, auf ihn an.

Ich bin …, ist definitiv dein Startpunkt, wenn Du erfolgreich, glücklich und gesund sein möchtest!

Wenn Du Hilfe beim Finden der passenden Fragen, dem Analysieren der Antworten und dem Finden der weiteren, darauf basierenden Fragen benötigst, kannst Du Dich gerne an uns wenden.

Du erreichst uns unter: 033201. 4 58 35 und via E-Mail: institut@goerschende

Erfolg, Erfolgreich sein, Bedinungen, Voraussetzungen, Erfolgscoach, Erfolgstraining

Kommentare sind geschlossen